Mit Sicherheit Sonnen. 

 

                       

 

Die Nachfrage nach den Sonnenstudios mit dem Siegel:

 

''Zertifiziertes Solarium'' ist in den letzten Monaten ständig gewachsen, nachdem auch in Presse, Funk und Fernsehen immer häufiger über wissenschaftliche Studien berichtet worden war, die neben dem

Wohlfühl - Effekt der Sonnenstrahlen vor allem die vorbeugende und heilende Wirkung von der Grippe über Autoimmun - Erkrankungen bis hin zu Darm, Brust und sogar Hautkrebs belegen.

 

Vielen Menschen, die - seit Jahren verunsichert durch die Kampangnen der Solariengegner und Presseberichte von schlecht geführten Sonnenstudios - bisher den Gang ins Sonnenstudio nicht wagten, erhalten heute mit dem Prüfsiegel ''geprüftes Sonnenstudio'' die notwendige Sicherheit.

 

Die Kriterien der Zertifizierung und die strenge Prüfung schließen einen Missbrauch von Solarien aus.

 

Jetzt haben Sonnenfreunde zum ersten Mal ein objektives Entscheidungskriterium für Qualität und Sicherheit eines Sonnenstudios.

 

Seit erfolgreicher Zertifizierung aller Sonnenstudios im Juni 2012 unterwerfen wir uns freiwillig den bundesweit einheitlichen strengen Prüfbestimmungen.

 

"Und dies als fast einzigstes Studio im weitläufigen Raum Karlsruhe".

 


Seit dem 01.08.2012
gilt die neue UV - Schutz - Verordnung (UVSV) in Deutschland.
Wir haben im Zuge dieser Verordnung unsere Geräte auf die EU - Norm 0,3 W/qm umgestellt.

Gerne informiert Sie darüber auch unser Fachpersonal bei Ihrem Besuch.